Kommentare: 9
  • #9

    Angelika Bauer (Samstag, 21 Oktober 2017 17:41)

    22. Oktober 2017 Angelika
    Unser Balu hat grosse Verlustangst, da er vom Vorgänger sehr schlecht behandelt wurde. Wir mussten ihn aus beruflichen Gründen für über 1 Woche bei Verena abgeben. Trotz vorheriger Übung hatten wir grosse Bedenken. Verena hat unsere besorgten Nachfragen mit Fotos quittiert, auf denen ein äusserst entspannter Balu zu sehen war. Beim Abholen empfing uns ein freudig erregtes "Pelztier" , der die Tage sichtlich genossen hatte.
    Ich kann Verena jedem Hundebesitzer empfehlen, denn ihre Hunde sind Spielgefährten , ganz zu schweigen von dem wunderschönen Anwesen, auf dem sie sich austoben dürfen, gepaart mit ihrer professionellen, liebevollen und individuellen Betreuung. Die nächsten Termine sind schon gebucht .....
    Balu hat sich nicht nur pudelwohl, sondern berner-sennenwohl gefühlt.

  • #8

    Katharina (Mittwoch, 13 September 2017 14:55)

    Vor etwa einem halben Jahr wollte ich gerne einmal eine Alternative zur herkömmlichen Hundeschule ausprobieren, da meine Hündin am Abrichteplatz zwar sehr gehorsam- wieder Zuhause angekommen aber ein echter Wildfang war. Ich bin sehr froh, dass ich auf Verena gestoßen bin, denn durch sie und ihre Art des Trainings hat sich bei uns viel verändert... Die Bindung zwischen meinem Hund und mir ist viel intensiver geworden. Verena lehrt mich, Fanni mehr Führung zu geben und Fanni lernt, besser auf mich und meine Signale zu achten. Das alles geschieht fast nebenbei während des Apportiertrainings. Das Schönste aber für mich ist, dass Fanni als Goldendoodle (halb Golden Retriever, halb Pudel) nun endlich ihre Anlagen als Apportierhund voll ausleben kann und ich sehe wie glücklich sie bei dieser Art der "Arbeit" ist. Ihre Begeisterung steckt auch mich jedes Mal von Neuem an und wir freuen uns nach jedem Training schon auf die nächste Stunde. Verena versteht es, aus Mensch und Hund ein echtes Team zu formen und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

  • #7

    Karin (Donnerstag, 16 Februar 2017 11:54)

    Danke für die regelmäßige Betreuung!! Luna freut sich immer dich zu sehn, und ist immer ganz aus dem Häuschen wenn wir zu euch fahren! Schön dass sie auch zur "Sommerfrische" bei euch sein kann :-)

  • #6

    Veronika (Dienstag, 27 Dezember 2016 20:37)

    Liebe Verena !

    Wieder einmal super gemacht die zwei neuen Halsbänder Larry trägt sie mit stolz.
    Und hat sehr viele Bewunderer.
    Und das homepage ist super schoen und alles leicht zu finden.
    Wir wuenschen dir viel Erfolg mit deiner Firma
    Bussi Larry, Veronika und John

  • #5

    Beate (Sonntag, 12 Juni 2016 10:35)

    Stella und Luna bedanken sich für die tolle Zeit bei dir und freuen sich auf ein Wiedersehen in Kärnten. Wir sind sehr froh dich als Hundebetreuerin gefunden zu haben und schätzen dein großes Wissen und wie du Hunde lesen kannst. Danke dir !!!

  • #4

    Gabi (Freitag, 26 Februar 2016 18:51)

    Die Wauzis werden Dich sehr vermissen
    Du bist nicht ersetzbar
    Wir danken Dir für Deine Spazis - mit den schönen Maßgeschneiderten Geschirren und vor allem der so beliebten Platzis
    Die Nr.1 für Hundebetreuung in Österreich und vor allem mit einem großen Hundeverständnis und Wissen sehr professionell !!

  • #3

    Simone Jonjic (Freitag, 25 September 2015 15:45)

    Hallo liebe Verena,
    eine wunderbare, informative Seite hast Du aufgebaut. Es bereitet richtig Freude hier zu stöbern. Ich wünsche Dir einen sehr guten Start für Dein "Dienstleistungsunternehmen" rund um und mit dem Hund:)
    Ganz liebe Grüße
    Simone Jonjic

  • #2

    Veronika und Larry Ross (Dienstag, 15 September 2015 14:53)

    Hi Verena,

    Larry lieb sein neues Halsband und auch sein anti Zug Geschirr, ich finde beide so schön!!
    - werde dir Fotos schicken :-)

    Danke, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Kisses Veronika + John + Larry

  • #1

    Familie Müller (Dienstag, 15 September 2015 14:46)

    Danke für die liebevolle Betreuung unsere beiden Malteser, sie haben den Urlaub bei dir sichtlich genossen!!

    Wir freuen uns schon auf das Training bei dir - auf dass die Spaziergänge bald entspannter werden.

    LG, Sabine + Fellnasen